Uwe - Haus der Sonne

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo,

mein Name ist Uwe Hofer. Ich bin 1955 geboren, wohne in Kempen und bin Vater von 3 Kindern sowie Großvater von 3 Enkeln.

Ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern und bin 2. Vorsitzender des Vereins. Meine Motivation, mich für den Verein und seine Ziele einzusetzen, erhalte ich dadurch, erlebt zu haben und zu erleben, wie sich die eigenen Kinder und Enkelkinder in unserer privilegierten Gesellschaft entwickeln konnten und diese Möglichkeiten genutzt haben und weiterhin nutzen. Diese Chancen haben die Kinder in Mbouda nicht. Deshalb ist es auch mein Anliegen, etwas dazu beizutragen, dass sich deren Zukunft - wenigstens - ein wenig verbessert.

Wie schön ist es, festzustellen, wie viele Menschen durch Mitgliedschaft in unserem Verein, Übernahme einer Patenschaft, sowie kleinen und großen Spenden die Arbeit von Haus der Sonne e. V. unterstützen und unsere Erfolge ermöglichen.
zuletzt aktualisiert am: 26.07.2021
Logout
Zurück zum Seiteninhalt