Erdal - Haus der Sonne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein
Hallo,

ich bin Erdal Icer aus Kempen, Betriebswirt und Berufspädagoge und angehender Bildungswissenschaftler.

Hauptberuflich bin ich als freiberuflicher Bildungsanbieter und Wirtschaftsdozent tätig - nebenberuflich bzw. ehrenamtlich bin ich als Lehrbeauftragter in der Breitenausbildung aktiv.

Vor diesem Hintergrund arbeite ich schon langjährig mit gemeinnützigen Einrichtungen zusammen, die u. a. in der Jugend- und Altenhilfe, Familienarbeit, in  kooperativen und integrativen Ausbildungen, ausbildungsbegleitenden Hilfen und in der Flüchtlingshilfe aktiv sind und unterstütze diese Maßnahmen.

Auch habe ich langjährige Berufserfahrung in der freien Wirtschaft und verfüge über ein gutes Netzwerk.
zuletzt aktualisiert am: 12.06.2018
Vereinsname
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü